Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Via Crucis - musikalische Andacht zur Passion

FEB
26

Via Crucis - musikalische Andacht zur Passion


Datum Sonntag, 26. Februar 2023, 17:00 Uhr
Standort St. Antonius, Eichwalde, Romanus Platz, 15732 Eichwalde
Mitwirkende
Tobias Segsa
Preis
freier Einritt
Via Crucis - musikalische Andacht zur Passion

Die Passion Christi. - Lassen Sie uns musikalisch diesem zentralen Thema der Heilsgeschichte neu nachspüren. Tobias Segsa, seit 2021 Pfarreikirchenmusiker, lädt uns bei Improvisationen auf der neuen Orgel von St. Antonius ein, den letzten Weg Jesu musikalisch zu betrachten. Lassen wir uns hörend neu auf diese zentrale Thema unseres Glaubens ein und spüren wir nach, wie uns dieses neu berührt.